Vacation
Im sick of communicating over the telephone.

John Butler Trio -what you want. Ein Lied, das Heulpotenzial hat.

Ich melde mich warscheinlich wieder nur, weil ich kein Bock auf arbeiten habe. Um halb 3 muss ich da sein. Warscheinlich wieder bis 6. Ich frag, ob ich um 6 gehen kann, sag ich hab Nachhilfe oder sowas. Das Porzellanding reparieren hab ich auch vergessen. Verdammt. Heute ist erster Advent und ich fühle so eine Unlust. Ich freu mich jetzt schon darauf, heute Abend heimzukommen.

Rechung zeitlich heute:

14:30 Spielbeginn + ich muss da sein

15:15 Halbzeit

16:00 Spielende

18:00 kann ich hoffentlich heim

Hoffentlich kommt auch A und nicht wieder die andere Kollegin, mit A versteh ich mich besser

Außerdem hab ich eine entzündete Sehnenscheide, bedienen damit ist eigentlich ziemlich scheiße.

3 x 1.90 = 5,70

4 x 1.90 = 7,60

3 x 2.90 = 8.70

4 x 2.90 = 11.60

Ich hab mich seit Tagen nicht mehr gewogen. Ich wills gar nicht wissen, nein nein.

21.11.10 13:06


Werbung


the importance of being idle

66,0 kg

Megagut! Das Lied, dieses Lied, jedes Lied. Ich liebe Oasis mit jedem Hören mehr.

Gewicht ging die letzten Tage wieder hoch & runter, jetzt stagniert es seit gestern auf genau 66 kg. Mal was ich heute gegessen habe:

  • 1 Butterbrezel
  • 1 Cappucchino
  • 3 Tassen Kakao
  • 6 Heiße Tassen
  • 1 Kaffee
  • 1 Nutellabrötchen

Ich schätze 1500 kcal. Mhh. Gestern Sporttanztnote gemacht, nur 9 Punkte, mhh 3+, ich war so nervös, dass ich natürlich 5 Fehler in der Choreo gemacht habe. Man!

Geschichtsklausur lief ziemlich gut, 10 Punkte werden drin sein. Lateintest eher schlecht, hoffentlich werdens wenigstens 6. Biologie gestern wusste ich gestern nicht einmal mehr, was ein Nucleotid ist und überhaupt, dabei will ich doch punkten, weil mein Lehrer so schön & toll & überhaupt ist. aaaaah.

Haare gefärbt, nicht ganz das geworden, was ich wollte, aber nun gut. Es ist mir zu lila. Wird wieder röter, wenns rauswäscht, schätze ich.

Ey, ich will schön dünn sein! Das wärs jetzt voll. Ich kann sogar Mathe, das was ich gerechnet hab zumindest. Ansonsten weiß ich nichts zu erzählen, ich wünschte es würde sich etwas ereignen. Ich sollte noch die Entschuldigung schreiben, ich Arsch, ich hab wieder mit meinen 2 Lieblingsmenschen geschwänzt. Das Beste die Gründe wieso : um unseren absolut Bestaussehenden Lehrer zu stalken :D Wir haben ernsthafte Vaterkomplexe. Aber mein Gott, wieso muss er auch absolut in mein Schema passen ( rasierte Haare, leicht stoppelig, Brille, grünblaue Augen, groß, breite Schultern, leicht trainiert aber kleiner Bauch, schöner Kleidungsstil)

Wieauchimmer. Hab sogar noch, naja wirklich Übung kann mans nicht nennen. Aber irgendwas hab ich wenigstens gemacht! Mach vll noch gleich ein paar Liegestütz, ich will schön sein.

 

9.11.10 21:22


give her all the love she gives to me

never felt this love from anyone, shes not anyone, shes not anyone

Songbird.

66.3 kg! Genau 1 kg mehr drauf.

Wieso musste ich mich denn auch noch selbst sabotieren, habe dann ich glaube 1 Nutellabrötchen und noch 4 Fruchtcocktails verdrückt - sheesh war mir schlecht-

Aber ich hab dann noch binnen einer Stunde 1,5 l getrunken. Wieso keine Ahnung. Damit mir noch schlechter wird. Heute morgen musste ich dann natürlich - geweckt noch von einer sms- aufs Klo gegen 9 Uhr. Einschlafen war dann nicht mehr. 2 Tassen Kaffee getrunken, mir dieses "Ana" (-.-)- porridge gemacht. 250 kcal sagt fddb.info , nachdem ich alles penibel aufgeschrieben und abgewogen hatte. Latein wirklich passioniert gelernt habe ich immer noch nicht, nur nochmal grob drübergeguckt & die Vokabeln gelernt. Die kann ich jetzt.

Hab eine Cigarillo geraucht. Vorhin noch eine. Gegessen, gefühlte 10 kg Nudeln mit Tomatensoße. Wieder. Mir die Haare geglättet, will meine Mama überreden, mir die Haare heute zu färben. Obs klappt eher unwarscheinlich. Egal. O ist in Straßburg, C keine Ahnung. Hab noch ein paar Übungen gemacht, werde ich gleich auch wieder tun. Hab jetzt meinen dritten Kaffee getrunken.

Ich hatte einen komischen Traum.

Ich will endlich wieder rote Haare!

& gut in der Schule sein. Bin ich zwar eigentlich, aber ich schaff es nicht, konzentriert 2 Stunden Latein am Stück zu lernen, grr.

Abnehmen will ich auch.

Ich will ich will ich will.

4.11.10 14:44


but my god woke up on the wrong side of his bed.

True perfection has to be imperfect, I know that it sounds foolish but it's true.

Oasis - little by little.

Ich hatte gestern noch einen tollen Tag. Mit O. in die Stadt, mein Geld abgeholt ( nur 103 :/ ) Kaffee getrunken, eine Butterbrezel gegessen, 2 total schöne Spitzenunterhöschen gekauft, ich bin nun nicht mehr Tangajungfrau. Was mich aber stört ist, dass mein Arsch ziemlich scheiße aussieht. Da muss was getan werden. Bis Berlin Studienfahrt & Sorrent soll der doch bitte schön knackig werden.

Die Waage sagte ( ohne Klamotten, nachdem C gegangen war, mit 3 Tassen zirkulierendem Kaffee) 65.3 kg an. Verdammt wenig, haha. Ich habe mich gestern noch mit C kurzgeschlossen, dass sie doch zu mir kommen soll ( ich wollte nicht alleine sein). Also kam sie halb 8, haben noch ein paar meiner Mondamin-aus-der-Flasche-muffins gegessen. Von meinem Bruder den letzten Rest Absolut Vodka genommen, 2 Radler & eine Flasche Wein gezockt aus unseren Vorratsschrank und gegen 9 raus. Mein Bruder wollte schlafen & meine Mutter auch.

War das schön, durch unser Dorf gelaufen, uns zeitweise auf ein Gerüst gesetzt, getrunken, geraucht, Sachen angezunden, in Brunnen gepinkelt. War gut, war gut. Gegen halb 12 mussten wir wieder zu mir, da meine Mutter recht aufgebracht anrief wo ich denn sei. Wir haben dann noch requiem for a dream angeschaut bis halb 3 & dann wurde meine Mutter doch recht wütend, weil sie um 5 aufstehen muss & sie nicht schlafen konnte, und dass C hier schlafen würde, wusste sie auch nicht.

Egal, heute bis gegen 10 gepennt, geraucht, Kaffee getrunken, geredet,..war schön. Um halb 2 ist sie dann gegangen, ich hab mein Zimmer aufgeräumt. Den Flur gesaugt. Die Küche. Andere Sachen weg und aufgeräumt. Gebügelt.

Und mir gekocht, ich bin so derbe voll, unglaublich. Ich habe 4 von diesen Fruchtcocktails im Bauch eine Packung Gnocchi und Tomatensoße. Und nochmal ne Tasse Kaffee. Aber ich hab immer noch Lust was zu essen. Ich bin aber schon bei circa 1600 kcal, was verdammt viel ist. Mhh. Abnehmen werd ich auf morgen eh nicht, soviel wie die Gnocchi wiegen :D Ich schätze Zunahme wird der Fall sein.

Ich hab im Übrigen ein verdammt schlechtes Gewissen, weil ich gestern und bis jetzt noch nicht Latein gelernt habe, muss ich heute unbedingt machen. Aber ich schätze ich gehe zuerst ins Bad.

Ich liebe Oasis.

 

3.11.10 15:55


Trank einen Tee und Wasser und dachte Hurra.

Die Nacht in der ich starb sangen diese Jungs ein Lied.

Ich bin schon wieder kurz vor 9 aufgewacht. Obwohl ich "erst" gegen kurz nach 12 ins Bett bin. Hrgh.

Die Waage sagt 66.5 geht ja noch....-.-...hab bis jetzt 2 Tassen Kaffee getrunken und eine geraucht ( wow, klasse, 2 Tage ohne Kippen ausgehalten) Die Versuchuuuuung. Hab meine Hände gepeelt, eingecremt, gefeilt & Klarlack drauf gepinselt. Den kann ich übrigens so gar nicht empfehlen, den multi dimension von essence.

Muss heute mein Geld abholen gehen. hab nur 3 Mal gearbeitet diesen Monat, also circa 140 Euronen oder so. Mhh. 12:15 fährt mein Bus. Ruf noch schnell meine Gutste an, vielleicht hat sie danach zeit ( und Lust), noch mit mir einen Kaffee trinken zu gehen. Haare färben wollte ich auch noch. Heute wär geil. Weil den Rest der Woche ist sie bei Verwandten. Von T hab ich immer noch nichts gehört- shice. Egal, ich geh jetzt erst mal aufs Klo ( muss schon wieder :D), dann Oli anrufen. Danach richten + Geld abholen.

ich hscätze ich werde nacher nochmal schreiben.

2.11.10 11:04


Mit gekränkten Herz über das jeder lacht oder hasst

New Yoooooork New Yooooooork New Yooooooooork  New Yoooooooooooooork

Ich sing simultan Tomtes New York mit, was recht schwer ist.

Ich habe heute schon wieder Unmengen gegessen. Ich wiege 67.1 kg und morgen wird es mehr sein.

Oh ein Kuss auf die Stirn und danke für die Stunden, man fühlt sich, als habe man die Liebe erfunden

Ich habe heute schon den ganzen Tag diese Schwermut, schon als ich aufgestanden bin. Die Zeitumstellung macht mich um ehrlich zu sein fertig, ich kann nicht glauben, dass es erst 22:24 ist bzw, dass ich schon 10 Uhr morgens aufwache. Deswegen will ich heute schön lange aufbleiben, damit ich morgen lange schlafe.

Nochmal zurück zum Essen, verspeiste wurde 4 Tassen Kaffee, 4 Tassen heiße Schokolade, 1 Pizza griechische Art von Wagener,  3 Rippen Schokolade zartherb, 2 Toast mit eine Scheibe Emmentaler, 2 Toasts mit Rama + Marmelade.

Ihr könnt euch vorstellen, wie kugelig mein Bauch ist ( & mir war schlecht). Ich weiß nicht wieso, ich war allgemein deprimiert, ich war deprimiert alleine zu sein, deprimiert, dass T sich nicht meldet ( wegen morgen), hab traurige Musik gehört. Irgendwie kam die " scheiß drauf, dann fress ich " Stimmung auf. Und peng. Ich hab sie natürlich Überhand gewinnen lassen.

Bis jetzt.

ich hab nämlich - zur Motivation- die alten Einträge meines alten Abnehmblogges durchgelesen. Da hab ich anfangs pi mal Daumen dasselbe gewogen & langsam angefangen, Rückschläge gehabt & bin doch zu Ziel gekommen. Außerdem war es ganz nett, ein Teil meines Lebens wiederzuerleben.

Also, jetzt muss ich noch ein wenig Zeit totschlagen. Wenns klappt will ich erst um 1 ins Bett. Werde wohl noch skins oder how i met your mother anschauen. Und hoffen, das sich T mal meldet. Weil ich will wirklich wirklich mal wieder dübeln.

Nacht!

1.11.10 22:32


Youre no good for me I dont need nobody

dont need no-one thats whats good for me!

The prodigy - no good , sollte es jemanden interessieren. Verdammt geiles Lied, anfangs fand ich die Frauenstimme eher nervig, mittlerweile macht sie für mich das Lied aus.

So, vorneweg gleich was ich gegessen habe.

  1. Butterbrezel um 15:40, um 8 bin ich aufgestanden. Hatte also eine kleine Hungerphase hinter mir.
  2. Ramabrezel um circa, hm, kurz vor 17:00? Ich hatte immer noch Hunger, darn it.
  3. Tofuwürstchen, um 19:00. Mit fett Ketchup. Klasse, ego. Zu meiner Verteidigung sei gesagt, dass es Verschwendung gewesen wäre, die Dinger wären in 2 Tagen abgelaufen.

Insgesamt komme ich also schätzungsweise, ich würde sagen 1500 kcal. Bei soviel Milch, wie ich mir heute morgen in den Kaffee geschüttet habe..

Sport werde ich gleich noch tun. Wieviel ich wiege, weiß ich nicht, war zu feige mich heute morgen zu wiegen, die letzten Tage liefen auch nicht allzu prickelnd.

Dafür habe ich -endlich- 2 schöne Jogginghosen bei H&M gefunden, ich glaube ich werde mir nochmal 2 in M holen, L ist schon ziemlich groß. Aber irrsinnig bequem. Ansonsten war ich heute noch in der Miro-Ausstellung ( die ich mir, um ehrlich zu sein, irgendwie besser vorgestellt hatte). Habe vorgestern einen tollen Abend mit meiner Besten & habe dafür eine andere Freundin versetzt ( die jetzt anscheinend etwas angepisst ist) und vorhin noch einen guten Kumpel angerufen, weil ich noch mit C & ihm Dienstag etwas, ach was solls, wir haben vor mal wieder bisschen zu dübeln. Die letzen Wochen waren ziemlich anstrengend, Schule fordert viel. Da muss man auch mal wieder irgendwie entspannen. Und da ich - wie sich herausgestellt hat- nicht mehr so begeistert bin von Alkohol wie früher, steig ich jetzt einfach um.

Ihr seht, ich bin komisch. Lernen sollte ich auch noch. Für Latein, Mathe, Geschichte und naja Englisch lerne ich nicht wirklich etwas, das kann ich so.

La revedere!

 

31.10.10 19:06


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de