Vacation
Baby baby it's a wild world.

Guten Morgen.

Ich bin jetzt seit viertel vor 9 wach. Das liegt daran, dass ich heute, an einem Sonntag arbeiten muss. Ich bin Schülerin in der J1 & nebenher verdiene ich mir bisschen etwas extra durch Bedienen. Nur hab ich so gar keine Lust. Eigentlich hatte ich nie. Egal, wie lieb dort alle sind, mein Hauptmotivationsgrund besteht nicht mal mehr aus Geld, sondern, dass ich meine liebe Chefin nicht enttäuschen möchte bzw ich nicht nein sagen kann.

Um 12 fang ich an. Was ich bis jetzt gemacht habe war..

  • Kaffee getrunken & eine halbe geraucht
  • 4 Toasts gegessen
  • die Katzen versorgt
  • kurz Fernsehen geschaut ( SpiegelTV Wdh)
  • facebook gecheckt, nur um zu sehen, dass sich nichts tut um 10 Uhr morgens
  • mich geschminkt & 3 Mal umgezogen
  • mich furchtbar hässlich gefühlt, als gerade ich auf die Waage gestiegen bin & sie mir nüchtern die Zahl 67,0kg zeigte

Ich schieb es mal ganz dezent darauf, dass ich schon 3 Tassen Kaffee hinter mir habe & schon gegessen und angezogen bin.

Dennoch, da muss sich was tun.

Ich möchte abnehmen.

1,60 cm & 70 kg? Ihr könnt euch sicher ein Begriff dazu bilden. Ich kann schon ( arrogant wie ich bin) sagen, dass ich einen schönen Stil kleidungstechnisch habe & beliebt bin ich auch ( Außnahmen bestätigen natürlich die Regel)

Aber ich fühle mich trotzdem immer schrecklich einsam, mein Gott ich werde bald 17 & bin immer noch Jungfrau, ich finde, dass spricht für sich.

Ich glaube nicht, dass ich schön bin. Mir wird nur immer gesagt wie süß knuffig ich bin. Scheiße nein, ich will nicht so gesehen werden.

Ist zwar warscheinlich ziemlich naiv, aber ich denke, wenn ich ein paar Kilos weniger wiegen würde, würde man mich anders wahrnehmen.

Deswegen warscheinlich dieser blog hier. Vielleicht. Vielleicht aber auch nur, weil ich die Zeit totschlagen will, bis ich gleich gehen muss.

 

24.10.10 11:03


Werbung


[erste Seite] [eine Seite zurück]
Gratis bloggen bei
myblog.de