Vacation
but my god woke up on the wrong side of his bed.

True perfection has to be imperfect, I know that it sounds foolish but it's true.

Oasis - little by little.

Ich hatte gestern noch einen tollen Tag. Mit O. in die Stadt, mein Geld abgeholt ( nur 103 :/ ) Kaffee getrunken, eine Butterbrezel gegessen, 2 total schöne Spitzenunterhöschen gekauft, ich bin nun nicht mehr Tangajungfrau. Was mich aber stört ist, dass mein Arsch ziemlich scheiße aussieht. Da muss was getan werden. Bis Berlin Studienfahrt & Sorrent soll der doch bitte schön knackig werden.

Die Waage sagte ( ohne Klamotten, nachdem C gegangen war, mit 3 Tassen zirkulierendem Kaffee) 65.3 kg an. Verdammt wenig, haha. Ich habe mich gestern noch mit C kurzgeschlossen, dass sie doch zu mir kommen soll ( ich wollte nicht alleine sein). Also kam sie halb 8, haben noch ein paar meiner Mondamin-aus-der-Flasche-muffins gegessen. Von meinem Bruder den letzten Rest Absolut Vodka genommen, 2 Radler & eine Flasche Wein gezockt aus unseren Vorratsschrank und gegen 9 raus. Mein Bruder wollte schlafen & meine Mutter auch.

War das schön, durch unser Dorf gelaufen, uns zeitweise auf ein Gerüst gesetzt, getrunken, geraucht, Sachen angezunden, in Brunnen gepinkelt. War gut, war gut. Gegen halb 12 mussten wir wieder zu mir, da meine Mutter recht aufgebracht anrief wo ich denn sei. Wir haben dann noch requiem for a dream angeschaut bis halb 3 & dann wurde meine Mutter doch recht wütend, weil sie um 5 aufstehen muss & sie nicht schlafen konnte, und dass C hier schlafen würde, wusste sie auch nicht.

Egal, heute bis gegen 10 gepennt, geraucht, Kaffee getrunken, geredet,..war schön. Um halb 2 ist sie dann gegangen, ich hab mein Zimmer aufgeräumt. Den Flur gesaugt. Die Küche. Andere Sachen weg und aufgeräumt. Gebügelt.

Und mir gekocht, ich bin so derbe voll, unglaublich. Ich habe 4 von diesen Fruchtcocktails im Bauch eine Packung Gnocchi und Tomatensoße. Und nochmal ne Tasse Kaffee. Aber ich hab immer noch Lust was zu essen. Ich bin aber schon bei circa 1600 kcal, was verdammt viel ist. Mhh. Abnehmen werd ich auf morgen eh nicht, soviel wie die Gnocchi wiegen :D Ich schätze Zunahme wird der Fall sein.

Ich hab im Übrigen ein verdammt schlechtes Gewissen, weil ich gestern und bis jetzt noch nicht Latein gelernt habe, muss ich heute unbedingt machen. Aber ich schätze ich gehe zuerst ins Bad.

Ich liebe Oasis.

 

3.11.10 15:55
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de